header news

Mutter- und Vatertagstüte

Da aufgrund der Corona-Pandemie immer noch Notbetreuung im Kindergarten St. Martin ist, hat sich das Kindergarten-Team eine Überraschung für die Familien überlegt. Normalerweise wird immer im Kindergarten für die Eltern zum Mutter- und Vatertag etwas Gebastelt. Da nur wenige Kinder im Kindergarten sind, hat sich das Kindergarten-Team etwas einfallen lassen, wie die Kinder für Ihre Eltern zu Hause trotzdem ein kleines Geschenk für den Mutter- bzw. Vatertag basteln können. Jede Familie durfte dazu eine Mutter- und Vatertagstüte im Kindergarten abholen. In den Tüten war etwas zum Basteln mit einer Bastelanleitung, ein schönes Verserl, dass die Kinder für Ihre Eltern auswendig lernen können und etwas Süßes.